HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Depeche Mode: SPIRITS in the Forest

Der neue abendfüllende Dokumentar- und Konzertfilms SPIRITS in the Forest kommt als weltweites einmaliges Kinoevent am 21. November mit Zusatzshows am 24. November selbstverständlich auch in Deinem Filmpalast
Der Film wird Fans auf der ganzen Welt zusammenbringen, um den Einfluss von Depeche Modes Musik und ihrer Auftritte zu feiern.

Donnerstag, den 21.11.2019

um 20 Uhr

Sonntag, den 24.11.2019

um 17 Uhr

Der Film taucht tief in die emotionalen Geschichten sechs besonderer Depeche Mode-Fans ein, und verwebt mitreißende musikalische Auftritte, die bei den letzten Konzerten der Tour in Berlins berühmter Waldbühne (“Forest Stage”) aufgezeichnet wurden, mit intimen Dokumentaraufnahmen, die in den Heimatstädten der Fans rund um den Globus aufgezeichnet wurden. Er zeigt nicht nur, wie und warum Popularität und Relevanz der Band im Laufe ihrer Karriere gewachsen sind, sondern gibt auch einen einzigartigen Einblick in die unglaubliche Kraft der Musik, die Menschen in die Lage versetzt, Widrigkeiten zu überwinden und Verbindungen über die Grenzen von Sprachen, Orten, Geschlecht, Alter und Umständen hinweg herzustellen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück